„Radio Havanna“ läuft OXFAM Trailwalker erfolgreich zu Ende

 

Ich hatte mich vor einiger Zeit entschieden Freund_innen und Kolleg_innen zu bitten eine meiner Lieblingsbands bei einer sehr wichtigen und guten Sache zu unterstützen. Meine lieben Freunde von Radio Havanna haben am „Oxfam Trailwalker“ teilgenommen und sind die 100 km durch den Harz erfolgreich zu Ende gelaufen. Nicht alle teilnehmenden Gruppen haben das geschafft. Im folgenden dokumentiere ich den Bericht und das Video  der Jungs und bedanke mich noch mal für die Unterstützung auch einiger Leser_innen dieser Website für dieses anstrengende aber total sinnvolle Projekt. Auf dem letzten Konzert haben mir die Jungs gesagt, das sie auch beim Spendenlauf 2011 wieder dabei sein wollen. Ich denke wir sollten sie auf jeden Fall wieder unterstützen.

Hier gehts zum Bericht…

Fotos gibts bei Facebook…

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: