Willkommen

Sandro Witt

Liebe Mitmenschen,

Mit dieser Internetpräsenz möchte ich Sie auch weiterhin über meine politische Arbeit auf dem Laufenden halten. Wenn Sie Fragen zu meiner Person haben oder sich anderweitig über meine Ziele und Vorstellungen erkundigen wollen, können Sie sich jederzeit perEmail an mich wenden. Den entsprechenden Kontakt finden Sie auf dieser Website.  Als Gewerkschaftssekretär des DGB Thüringen und seit 5. November 2011 stellv. Landesvorsitzender der Partei die LINKE in Thüringen,  werde ich sowohl die Arbeit der Landtagsfraktion meiner Partei solidarisch und kritisch begleiten aber auch die neue Landesregierung nicht aus dem Auge verlieren. Weiterhin werden sie mich auch aktiv im Weimarer Land erleben. Der gemeinsame Kampf für demokratisches und solidarisches Miteinander hört nie auf und auch extrem rechte und menschenfeindliche Einstellungen gilt es zurück zu drängen. Ich freue mich auf ihre Anregungen für meine Arbeit und hoffe sie haben keine Angst, sondern melden sich einfach wenn der Schuh drückt.

Unter der Rubrik Termine finden sie Möglichkeiten, zu denen sie mich antreffen und natürlich auch gerne ansprechen können.

Ihr Sandro Witt

Die große Finanzmarktkrise

Der Erfurter Lokalsender Radio Frei sprach mit Prof. Dr. Dr. Helge Peukert, von dem auch ich während meines Studiums an der „Akademie der Arbeit“ in Frankfurt am Main sehr viel gelernt habe, über die Wirtschaftskrise und deren politische Zusammenhänge. Ein hörenswertes Intervies welches von Carsten Rose geführt wurde.

Das Interview zum Nachhören

Außerdem hier dokumentiert meine Rede auf einer Montagsdemo für soziale Gerechtigkeit in Gera

 

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: